Jan
14

der werdegang meiner intimpiercings

 
Von gepiercte_sie in Kategorie Frau 226 Kommentare

das ist jetzt der aktuellste stand meiner piercings
die letzten 4 wurden vor 5 wochen gestochen
sind jetzt 5 mm, 4 mm -neu, 7 mm, 4 mm -neu, 6 mm

Bild: 
8.52022
Durchschnitt: 8.52 (371 Bewertungen)

Kommentare

Korfui
Von Korfui am 14. Januar 2012 - 22:38.

wie schwer isn das jetzt??

Von Nobby am 18. Januar 2012 - 21:24.
10

Hammer...das hat irgendwie was geiles... ;-)))
LG N.S.

Von gepiercte_sie am 14. Januar 2012 - 22:42.

nicht schwer, da es ringe aus titan sind

matze
Von matze am 14. Januar 2012 - 22:42.

Schön ja aber bisserl viel und sicher schwer zu tragen LG Matze

Von PinkesSc♥chen am 14. Januar 2012 - 23:00.
6

Eigentlich find ichs echt cool, finde es nur schade, dass es kaum kleineren Ringe, also vom Durchmesser her, mit großer Stärke gibt. Wenn die Ringe nen kleineren Durchmesser hätten, würds nicht gant so mächtig wirken. Was das Bild angeht...joah, finds schöner wenns frisch rasiert ist und diese orange Flüssigkeit (Beta oder Wundflüssigkeit?) stört mich auch nen bissl... 

Von Michael40 am 14. Januar 2012 - 23:00.
10

wird ja immer besser:-)

Von doppel apa am 14. Januar 2012 - 23:13.

Ist ja vom feinsten, dafür gibt es 10 Punkte.

VI★
Von VI★ am 14. Januar 2012 - 23:38.
9

wie rasiert man (frau) sich da??
Krasse Piercings!! Und die in 4mm stechen lassen-hut ab!!

Von Änni am 15. Januar 2012 - 0:16.

Puh.. :)

☮ MCG ☮
Von ☮ MCG ☮ am 15. Januar 2012 - 0:19.
7

echt heftig - mehr geht wohl kaum noch...
jetzt bin ich wirklich am hin und her überlegen - find ichs gut wegen den starken Ringen, oder find ichs zu heftig, weil kaum noch was von der zarten Haut übrig ist, die ich so mag... *gg*
bei männlichen IP's find ichs ja auch immer zu krass - daher auch hier ma nicht so viele Punkte...

Von keksi am 15. Januar 2012 - 1:35.
10

Hut ab!!! ich finds mega klasse!!! kompliment an die traegerin. Aehnliches hab ich auch vor nur nicht ganz so grosse Ringe.
LG

Von Apadravya am 15. Januar 2012 - 4:41.

Finds absolut NICHT toll. Das is ja wohl echt schon ´n Fetisch.
Sex stell ich mir damit auch beschissen vor.
Hab mal nen Porno gesehen, da war die Frau auch so geschmückt, fands abturnend.
Sorry, ich würde weglaufen...

VI★
Von VI★ am 15. Januar 2012 - 14:34.

klar is das n fetisch-sonst glaub ich net das man das so durchziehst! ;D
Hast du "nur" Brust u Intim?
Darf ich dich mal aus neugier fragen,wann du dir hast dein 1.machen lassen??

Von Apadravya am 15. Januar 2012 - 19:36.

Mein erstes war ein Frenum, das hab ich mit 18 machen lassen. Hat vor 2 Monaten einem Apadravya Platz gemacht. Bin jetzt 25.
Sonst hab ich garnix mehr, liegt ganz einfach daran weil ich finde, dass mir zugetackerte Männer allgemein nich so gefallen. Zumindest an mir kann ich mir nicht sooo viel vorstellen. Brust könnte ich an mir persönlich garnicht vorstellen, würde mich voll stören, bei manchen Männern siehts aber auch toll aus. Betonung liegt auf "manchen". Das ein oder andere dezente Piercing hab ich schon noch vor. Bin eigentlich hauptsächlich nur noch hier um mir Inspiration zu holen...
Is auch mit der Grund weßhalb ich hier nimmer so bewerte, denke es wär unfair Leute runterzuvoten nur weils nich mein Ding is. Zumal ich selbst noch kein Bild online habe, bin ja selbst noch am überlegen was ich noch machen sollte... Aber meine Meinung darf ich ja sagen denk ich, is ja nich böse gemeint...
Deine Piercings, obwohl es viele sind, finde ich ja eigentlich auch toll. Liegt aber wohl daran das alles schon aufgeteilt is. Bei dir kommt mir alles wohl überlegt vor. Das wird wohl der Unterschied sein.
LG

Von Apadravya am 15. Januar 2012 - 22:03.

lol, da fällt mir grad auf die frage war wohl an die thread-erstellerin gestellt...
sorry *g*

Von Laura272 am 2. April 2013 - 17:28.

ebenso...

Von dr.longo am 15. Januar 2012 - 5:40.

ein traummmmmmmmmmmmmmmmmmmm dickes kompliment:)

lilo84
Von lilo84 am 15. Januar 2012 - 6:52.
5

Wems gefällt ok mir zu viel!

Von Linus III am 15. Januar 2012 - 7:44.
10

Das muss der Hammer beim f..... sein, wenn der Mann auch noch ordentlich beringt ist. Das wird schön klimpern. Nur der Gedanke daran, turnt mich total an. 10 Points

Von MiSSk am 15. Januar 2012 - 8:25.

zu viel...

Von herrodysseus am 15. Januar 2012 - 8:49.
10

Das muß ja klappern beim vögeln, hihi.

andi37
Von andi37 am 15. Januar 2012 - 9:07.
10

würde sicher auch geil aussehen wenn du durch beide Lippen nur einen Ring gibst.
Hätte auch einen gewissen reiz da dann deine Pussy schön verschloßen wäre, würde mich freuen mal so ein Foto von dir zu sehen.

Von gepiercte_sie am 15. Januar 2012 - 9:28.

die grossen ringe kann man ja rausnehmen, dann geht das auch besser
beim rasieren

und andi37 was nicht ist kann ja noch werden

jetzt ist erstmal heilphase angesagt

nuralis
Von nuralis am 15. Januar 2012 - 9:49.
10

echt heavy, aber auch sehr reizvoll! Klingelt denn das nicht beim gehen?

Von Linus III am 15. Januar 2012 - 10:06.

Aber nur wenn Sie ohne Höschen geht. Ist doch toll, wenn es klimpert. :-))))

bagger74
Von bagger74 am 15. Januar 2012 - 10:36.

traumhaft sieht supper aus! 10P

AdeleModerator
Von Adele am 15. Januar 2012 - 10:40.

Ich finde es sehr extrem und man sieht ja wie die Haut in Mitleidenschaft gezogen ist.
Ums Schmücken geht es hier sicher schon lange nicht mehr.

Von achi2906 am 15. Januar 2012 - 10:46.
9

Ich finde gepiercte Muschis ja geil, aber wie soll man da vernünftig dran kommen.
Aber sonst super geil.

Von chaseHU am 22. Juli 2016 - 2:39.

haha glaub mir der willige findet einen weg :-D

Tina
Von Tina am 15. Januar 2012 - 10:48.
9

LOL jetzt wird´s aber eng!

Aber das Geklimper ist sicher noch besser geworden....

soizburg
Von soizburg am 15. Januar 2012 - 12:12.
9

sehr mutig :-) aber kleinere ringe finde ich bei solch einer menge von piercings schöne.

Von iceman2006 am 15. Januar 2012 - 12:25.

gebe 3 punkte ;-) ist mir zuviel des guten

ChurchyOnExtasy
Von ChurchyOnExtasy am 15. Januar 2012 - 12:35.
3

ich finds nicht schön, echt ein wenig zuviel...
aber ist deine sache und ich finds cool, dass du das durchziehst!

Von piercingking am 15. Januar 2012 - 12:39.

ist wohl wie bei mir nie genug

progart
Von progart am 15. Januar 2012 - 13:20.

oh ja, geile piercings. da kann man gut ein keuschheitspiercing draus machen wenns mal abgeheilt ist ;-)

Von Vanilla am 15. Januar 2012 - 13:37.

Vollkommen unästhetisch ...

Von Kathrin am 15. Januar 2012 - 15:32.
9

Grell !!!

Von Stefan am 15. Januar 2012 - 17:41.
10

Wow.....aber stören soviele Ringe beim Sex und rasieren nicht? Lecken stelle ich mir etwas schwierig vor. ;-)

Von piercingking am 15. Januar 2012 - 18:04.
10

ein steg am kitzler wäre schön und wir ´d dich unter strom halten und ein ring in gleicher stärke an unteren ende richtung after wäre super melde dich mal bei mir

Red
Von Red am 15. Januar 2012 - 20:01.

nope ...

Katja
Von Katja am 15. Januar 2012 - 23:41.

sehr mutig... und heavy!

Von Cindy am 16. Januar 2012 - 8:26.
10

es ist sehr gelungen; ist bestimmt extrem reizend !

Von newblack am 16. Januar 2012 - 12:11.
10

ich finds klasse!

Von carsten46 am 16. Januar 2012 - 12:21.
10

Einfach nur geil anzusehen !!! 10 Pkt

Von mario8 am 16. Januar 2012 - 14:03.
10

sehr schöner anblick!!! 10pkt

lg mario

Von wisali1 am 16. Januar 2012 - 17:17.
10

Aber Hallo, das sieht man auch nicht alleTae. 10 Punkte für den Mut. 10 Punkte weills toll aussieht, 10 Punkt, ach, ich könnte dir 1000 Punkte geben, sieht einfach super aus.

Von Maximus am 17. Januar 2012 - 14:20.

Wo ist der Eingang sag ich da nur...das ist too much. Geht gar nicht. Ich weiß nicht ob es beim Sex vielleicht etwas bringt, aber vom ansehen her...no way....und man möchte ja auch gern mal Haut an der Mu sehen...so wie MCG schon schrieb.

Von gepiercte_sie am 17. Januar 2012 - 14:39.

das es euch männer nur immer um sex geht, ist ja klar,
solltest vielleicht auch mal deine fantasien spielen lassen
aber denke das kann man ja nicht erwarten

Von Nobby am 17. Januar 2012 - 15:08.

Reg dich doch nicht darüber auf, manch einer vergisst um was es hier geht.. Ich find es zwar auch viel, aber es hat was. Es ist in meinen Augen sehr interessant
LG N.S.

Von Maximus am 19. Januar 2012 - 14:54.

Ich mache mir doch Gedanken darüber, was man damit anfangen kann...kenne es so nicht und kenne keine die sowas hat. Um Sex ging es mir in erster Linie nicht.