Dez
19

meine beiden

 
Von keksi in Kategorie Brustwarzen 174 Kommentare

2 wochen alt
bearbeitet von mcg ;-)

Bild: 
9.76976
Durchschnitt: 9.77 (291 Bewertungen)

Kommentare

Jiggi SawModerator
Von Jiggi Saw am 19. Dezember 2011 - 20:54.

Holla! Üppig!^^ Der Anfang ist gemacht. Links scheint etwas schief!(?) Oder täuscht es? LG Jig

Von keksi am 19. Dezember 2011 - 20:55.

danke ja warte nur noch auf meinen neuen schmuck. dacht ich auch aber das is je nachdem wie das piercing/die brust liegt

VI★
Von VI★ am 19. Dezember 2011 - 22:33.

Hah! Sag doch das die Brustwarze macht wad sie will!! ;D
Bei deiner schönen Brust kannste sogar größere Kugeln nehmen,aber erstmal abheilen lassen! ;))

Von Harrywolf am 20. Dezember 2011 - 13:43.

Sind ein optischer Leckerbissen, die deine wunderschönen Brüste nur betonen.
Vor allem wenn du eh noch einen anderen Schmuck einsetzten lassen willst.
Da wird das bisl schief gar nicht mehr auffallen, außerdem ist es individuell

Von adlerrochen am 27. Januar 2015 - 14:16.

ja,die einstichlöcher sind nicht in der geraden,aber dafür ist es eine wunderschöne brust.

lg.adlerrochen

AdeleModerator
Von Adele am 19. Dezember 2011 - 20:58.

Das hatten wir heute schon mal. Weibliche Brustwarzen haben ein Eigenleben und wandern gerne mal. Das ist dann die gemeine Wanderwarze. :-D

Schönes Bild!

Von keksi am 19. Dezember 2011 - 20:58.

LOL

annka89
Von annka89 am 19. Dezember 2011 - 21:01.

hahah ja adele ich kann mich erinnern :)

☮ MCG ☮
Von ☮ MCG ☮ am 19. Dezember 2011 - 21:11.

Schräg? krumm? wandernd?
ich könnt ja noch dran rumschrauben - bin aber eigentlich fürs "natürliche"
:-)

AdeleModerator
Von Adele am 19. Dezember 2011 - 21:14.

So ein Käse. Lass das so wie es ist. Manchmal liegt das Perfekte im Unperfekten. Wir sind ja keine Roboter!

☮ MCG ☮
Von ☮ MCG ☮ am 19. Dezember 2011 - 21:16.

ganz meine Meinung!

Von Maximus am 21. Dezember 2011 - 11:45.

Ebenfalls.

Von Dark-Temptation am 19. Dezember 2011 - 20:57.

Schöne Brüste sehr schön geschmückt

annka89
Von annka89 am 19. Dezember 2011 - 21:02.

sehr sehr schönes bild mehr kann man dazu einfach nicht sagen brawo 10 pkt.

freakischModerator
Von freakisch am 19. Dezember 2011 - 21:05.

Bist du bei der Armee lol

Sieht gut aus auch wenn es noch frisch ist

Von keksi am 19. Dezember 2011 - 21:39.

danke schoen so viel resonanz in so kurzer zeit ich bin ueberrascht. und nein bin nich bei der armee das waren geschenke von einem soldaten aus kuba die hab ich seit 7 jahren.

Von Mr_Banana am 19. Dezember 2011 - 21:53.

sehr sexy.... außerdem sind das ja leichte Hängebrüste... das hat das Piercing eh immer eine andere Lage, je nach dem wo die Brust gerade hin baumeld oder rum Hängt. Nicht gerade ein Kompliment für jede Frau, aber ich ziehe solch Brüste einer Straffen Brust vor. Würde mich interessieren ob es mit einem anderen Schmuck noch besser wirkt.

Von prinzheinrich am 19. Dezember 2011 - 22:59.

Mir gefällt das Bild und der "Rest". Wenn Du ein nettes Kleidchen trägst und irgendwo auf der Strandpromenade bist sind Dir alle Blicke sicher! Was soll also die Diskussion? Du solltes Dir gefallen! Ganz liebe Grüße

Von Mr_Banana am 19. Dezember 2011 - 23:06.

So weit ich lesen kann, gibt es hier keine Diskusion. Sind sich doch alle einstimmig sicher das es einfach geil aus sieht. Und sie äußert doch auch keine unzufriedenheit?????
Vieleicht ist dein Beitrag beim falschen Bild gelandet? ((-:

Von prinzheinrich am 19. Dezember 2011 - 23:24.

Hi,
Ich habe mich auf Textteil ".... außerdem sind das ja leichte Hängebrüste" bezogen. Ich würde das eben vermeiden und wollte Ihr nur sagen, dass ich es etwas anders sehe. LG

Von Stefan am 19. Dezember 2011 - 23:15.

10 Punkte! Ein schönes Gesamtbild. Schwarz-Weiss kommt immer gut. Und wenn Brustwarzen ihr Eigenleben haben, stört auch nicht daß das eine Piercing optisch schief aussieht. Piecing und Busen - Top Kombination. :-)

Tina
Von Tina am 19. Dezember 2011 - 23:36.

das schaut doch super aus oder mach Ringe rein wie ich die sind dann schwer genug und hängen gerade *ggg*

Von Nobby am 20. Dezember 2011 - 7:44.

Sehr schöne Brüste mit tollen Piercings...einfach nur Klasse. Von mir dafür 10P
LG N.S.

Von kick dich am 20. Dezember 2011 - 8:54.

Nice;)

Von pinoyboy2000 am 20. Dezember 2011 - 12:24.

steht dir gut, schöner Busen!!!

Von Kraull am 20. Dezember 2011 - 13:22.

Das sieht einfach sehr schön aus 10 pt

soizburg
Von soizburg am 20. Dezember 2011 - 13:41.

WOW echt schön an zu schauen, ich finde stifte sehr sehr schön :-) daher 10P

Von wisali1 am 20. Dezember 2011 - 15:12.

Volle Punktzahl, einfach weil es schön anzuschauen ist. Gibt es mit der Zeit grössere Stäbe? Sähe nochmals erotischer aus.

Von keksi am 20. Dezember 2011 - 16:26.

hi erstmal viele dank fuer die positive resonanz! und ja es sind leichte haenge brueste aber hei die hab ich nun mal so gekriegt un den kassenzettel hab ich verschlampt also umtauschen beim erzeuger faellt aus. hab schon nach kulanz gefragt.

ja da kommen noch ringe rein so 2x15mm vll auch 3x15mm muss mal schaun wie und was wenn die abgeheilt sind.

Von minkipower am 20. November 2013 - 23:57.

Groß und natürlich ist doch schöner als künstliche Medizinbälle

ichbins
Von ichbins am 20. Dezember 2011 - 16:35.

sieht gut aus ;-) 10P.

Von Karl am 20. Dezember 2011 - 17:42.

Diese Brüste sind der Hammer und die Piercings stehen Dir echt gut.
lg
Karl

Von schnattern am 20. Dezember 2011 - 17:55.

Wunderschön da gehen jeden mannvdie Fantasien mit sich durch

HerrPofrei
Von HerrPofrei am 20. Dezember 2011 - 19:19.

Sieht sehr gut aus.

Piercings passen genau zu Deinen super Titten ( wenn ich das mal so sagen darf )

Von Jerseygirl am 20. Dezember 2011 - 20:52.

So nachdem ich "höflichst" per PN angewiesen wurde ein Kommi zu schreiben, hier ist es!
Die eine Seite ist schief und außerdem ist noch der Erstschmuck drin! Deshalb "nur" 6 Punkte! Nach dem Schmuckwechsel sind vielleicht mehr Punkte drin! Keine Ahnung, vielleicht auch nicht!
SO UND JETZT HAB ICH EINE FRAGE: Hätte ich dir kommentarlos 10 Punkte dagelassen, hättest du mich auch angeschrieben? *komischfrag*

Von keksi am 20. Dezember 2011 - 21:14.

ja dann haette ich dich auch gefragt. nur die meisten lassen ja einen kommentar da damit ich weis an was es haengt. ich bin auch nich angefressen oder sonst was ich bin nur neugierig. aber nett das du dich noch gemeldet hast. und nein sie ist nicht schief das sieht nur so aus.

Von Jerseygirl am 21. Dezember 2011 - 20:05.

Ok gut, dann nicht schief! Und ja es gefällt mir! Aber ich finde halt den Erstschmuck immer nicht so den Bringer! Mach doch nach dem Schmuckwechsel nochmal ein Bild und stells on! Dann schau ich nochmal vorbei! ;-)

Von keksi am 21. Dezember 2011 - 20:56.

hatte ich auch vor aber auf draengen ( :-D ) von einigen hin gabs schon mal ein vorab bild... ein neues wird sobald auftauchen wie ich anderen schmuck hab

Lichtbringer
Von Lichtbringer am 20. Dezember 2011 - 21:34.

super schön anzuschauen!!!! was kommt als neuer schmuck rein??? hab gelesen du wartest auf den neuen!!! ;)
lg dominik

tkausb
Von tkausb am 20. Dezember 2011 - 22:14.

also ich für meinen teil finde ab und an ringe ganz neckisch.

Von Maximus am 21. Dezember 2011 - 11:46.

Lach...also egal ob Hängebrüste oder nicht...sie sind schick...

Und die Piercings würde ich nach der Abheilung auch größer wählen, damit sie schön zur Geltung kommen. Aber auch nicht zu groß.

Von michasani am 21. Dezember 2011 - 13:14.

Sind echt geile Brüste... da kommt MANN auf gedanekn Super Pircings

precum
Von precum am 23. Dezember 2011 - 21:16.

Zu hart werden geil !!

Von tommy am 24. Dezember 2011 - 13:58.

Wau schönes piercing und schöne brüste

Von Highländer am 24. Dezember 2011 - 23:34.

Lecker - wirklich gelungen !!!

bricolage
Von bricolage am 25. Dezember 2011 - 18:19.

net nur die piercings sind schön ;)

Jacckys
Von Jacckys am 26. Dezember 2011 - 20:50.

Schaut richtig gut aus

Von keksi am 26. Dezember 2011 - 21:50.

danke fuer die vielen netten kommentare. ich werde irgendwann in den naechsten paar tagen mal bei meiner piercerin vorbeischauen mal gucken was sie so schoenes zu weihnachten fuer mich hat

Von keksi am 28. Dezember 2011 - 19:46.

so traum vom neuen schmuck begraben..... werde wohl warten muessen bis maerz....
kann mal bitte jemand an der uhr drehen das des schneller rumgeht? bitte!!!

☮ MCG ☮
Von ☮ MCG ☮ am 28. Dezember 2011 - 20:02.

wie denn, was denn? Warum begraben?
War die Schmuckschatulle vom Piercingstudio leer gekauft?
oder zickt das Piercing?