Sep
17

Ringe in 3 Stärken (KVH + SLP)

 
Von VI★ in Kategorie Frau Intimpiercings 141 Kommentare

ach was solls... XD Hier meine neuen SL Ringe (von 1,6mm direkt auf 3,2mm von der Piercerin gedehnt worden!)

Und die sind echt klasse! Kein vergleich zu den kleinen 1,6er,die dann öfters auch mal "gezwickt" haben,usw. - kann das dehnen nur empfehlen!!

Obere KVH 2mm u untere KVH (noch) 1,6mm

Bild: 
9.86455
Durchschnitt: 9.86 (347 Bewertungen)

Kommentare

Jiggi SawModerator
Von Jiggi Saw am 17. September 2011 - 14:45.

Ich benutze glaub ich jetzt das erste mal...GEIL! Echt facettenreich! Tolles Bild! *verbeug* :-))

VI★
Von VI★ am 17. September 2011 - 14:52.

LOL Danke XD Obwohl ich fast denke das die obere Kugel rein optisch zu mächtig kommt...aber vom feeling...grrrr XD ;))

Jiggi SawModerator
Von Jiggi Saw am 17. September 2011 - 14:55.

Find ich jetzt nicht. Warum soll bei ihr immer alles zart und feminin sein?! ;-) Kommt echt gut. Und wenn das andere auch noch passt... *g*

Von carosa am 14. Oktober 2011 - 12:26.

Kann ich mich nur anschließen.
Die Kugeln sind genau richtig.

Sammy
Von Sammy am 17. September 2011 - 14:50.

Der Hammer echt sau geil 10p mehr geht eben nett lg sammy

Von Dark_Angel am 17. September 2011 - 15:23.

So langsam gehen mit die Worte aus.....bei dir passt einfach alles, du machst sehr schöne (erotische, nicht verwackelte, gut belichtete) Bilder, dein Intimbereich ist sehr sehr gepflegt und die Piercings passen einfach perfekt dazu.

Von mir auf jeden Fall 10 Punkte

Von Titan am 17. September 2011 - 15:31.

viala, echt klasse

Von Alex71 am 17. September 2011 - 15:32.

einfach nur geil.........wow wie immer 10 points for you..........

Von Bieber am 17. September 2011 - 15:53.

super geiles bild ich meine alles klasse piercings und .........

Von Vik am 17. September 2011 - 15:54.

10 Punkte! Die Kugel sieht doch so von der Größe her super aus... ist doch alles Stimmig und wenn es sich auch noch gut anfühlt ist die Welt doch wunderbar ;)

Von Maximus am 17. September 2011 - 16:04.

Mh...man müsste 100 Punkte dafür geben. Sehr sexy...

Von schnee am 17. September 2011 - 16:18.

sehr schönes Foto

Von funsix am 17. September 2011 - 16:33.

Hey Viala,

Du schaffst es immer wieder. Sehr geiles Foto und Super schönes Piercings. Schönen Urlaub wünsche ich dir, bin ja b 27.9. auch 2 Wochen in der Sonne. FREU

Schreib mal wieder Du Perle Du.....

LG Funsix

Von gbbnlx am 17. September 2011 - 16:49.

Außergewöhnlich schön!
Die Kugel ist klasse und passt hervorragend.

ichbins
Von ichbins am 17. September 2011 - 18:14.

das sieht ja mal wirklich mal super aus, sehr harmonisch das passt alles.Für das Gesamtbild 100 Point. Kann aber nur 10 Punkte fürs Piercing geben.
lg
ichbins

Von Tatjana1980 am 17. September 2011 - 18:19.

Sehr schön, Viala! Vor dir muss man sich verneigen! Gut gemacht 15 Punkte und vor Neid zieh ich dir 5 wieder ab! XD LG Taja

VI★
Von VI★ am 17. September 2011 - 22:08.

Lol du bist echt der Knüller XD Das musste aber nun wirklich nicht,vllt traust dich ja auch irgwann nach Nase mal ein Imtimpirc. ;) Ist auf jedenfall ne Bereicherung!!!

Von Tatjana1980 am 17. September 2011 - 22:14.

Na bin ja noch nie gepierct worden! Hab Nase geschossen bekommen! Aber ich geh nach meinem Birthday mal Madonna machen lassen und wenn das nicht arg wehtut dann geh ich tiefer! Das mit der Bereicherung glaub ich dir aufs Wort! XD Lg Taja ( Hmpf, *neidischbin*) ;-)

VI★
Von VI★ am 17. September 2011 - 22:20.

Und die Ohren?? Auch alle geschossen??
Hab da doch was von Ohrenpiercings gelesen??
Madonna find ich supi :) Tut auch net weh-verspreche ich dir! Also ich fands echt pille kram,da war Nase und auch oben an den Ohren schlimmer!!
(Hmpf *ich "überrede" dich noch* ;-D)

Von Tatjana1980 am 17. September 2011 - 22:25.

Ja die Ohren sind auch alle geschossen! War eh Hölle überhaupt durch den Knorpel, hat über ein Jahr gedauert bis es verheilt war und spinnt heut noch manchmal rum! Deswegen bin ich, glaub ich, so vorsichtig!
Hoff das Madonna ned weh tut! *unbedingthabenwill*
Ja und denn gehe ich tiefer! ;-D

VI★
Von VI★ am 17. September 2011 - 22:55.

das dir das danach so weh getan hat und auch noch so lange mit der Abheilung gedauert hat,bzw.noch immer dauert,liegt aber leider halt einfach am schießen lassen...dein Knorpel im Ohr wird ja nicht durchstochen sondern regelrecht zerrissen....weshalb auch viele dann hinterm Ohr wo der Stecker wieder austritt sone "Wölbung" haben....
Und nein,wirklich nicht! Also ich habe 3 Lippenpiercings und alle gehörten für mich wirklich zu den schmerzfreisten,so wie auch Augenbraue. Beim seitlichen Ring hab ich sogar noch ne Oberflächenbetäubung bekommen (son Spray) und nicht mal mehr n pieckschen gemerkt :-O War ganz erstaunt als sie meinte,sie sei schon fertig :))
Du wirst im nachhinein lachen,weil du solch eine Muffe hattest ;) Sagmal rauchst du?

Von Tatjana1980 am 18. September 2011 - 0:26.

ja die Wölbung hinten am Ohr hab ich auch!
Also wenn du so weitermachst hast du mich wirklich bald überzeugt! ;-)
Wird sein das mir jetzt alles schlimmer vorkommt, aber weisst ja was man nicht kennt,.......
Und nein ich bin Nichtraucherin! LG Taja

Von happyGreen am 20. September 2011 - 9:31.

uui x) und ich möcht mir nächste woche nen Helix machen lassen.. wusst gar nich das da so krass is..
das in meiner lippe hab ich auch kaum was gespürt ^^

VI★
Von VI★ am 26. September 2011 - 16:52.

@ happxGrenn: Quatsch krass is das nun auch net!! Du merkst den Piks nur halt mehr wie z.B. Lippenbereich,da dein Knorpel natürlich fester is...aba auf keinen Fall schmerzhaft!! "Mittelmäßig" fand ich eig nur Brust,Bauchnabel (oben) u Zunge....schmerzhaft war bei mir nur KVH (der untere!). Alles andere empfinde ich als *pipifax*! ;) Is immer leicht gesagt,aba macht euch net immer vorher so verrückt!! Is 1-2 Sekunden und dann kommt eh die Endorphinausschüttung durch die Freude übers neue schicke Schmuckstück!! ;) ;)
Nur bitte lass ihn stechen! Auf keinen Fall schießen! Hab mir n Helx schießen lassen und 1 Jahr Probleme gehabt (konnte 6 Monate net auf den Ohr schlafen!)...erst danach war die Abheilung soweit Ok...die neuen stechen lassen-nach 5 Tagen konnte ich schon wieder drauf schlafen!! ;) Sagt wohl alles aus ;) Die häßliche Beule hinten haste so auch net ;) ;)

Von happyGreen am 26. September 2011 - 17:23.

okaay dann bin ich jah erleichtert :D
danke!!! für den tipp, ich lasses mir sicher stechen.
joah die zwei anderen hab ich gar nich gespürt. lasses mir morgen stechen, freu mich schon danz doll ^^ hihi ;-)

elformat
Von elformat am 17. September 2011 - 18:57.

Ich kann mich den vorschreibern nur anschliessen, sieht wirklich klasse aus, 10 Punkte.Die obere kugel find ich nicht zu groß, wenn sie dich nicht stört.

lg Elformat

Von Thunderstorm am 17. September 2011 - 19:18.

mah he! so toll deine bilder viala! tolle Piercings, sauber rasiert! mehr als 10 punkte geht ned oder?..grins

Von anklefan am 17. September 2011 - 21:04.

cooles Bild....

VI★
Von VI★ am 17. September 2011 - 22:05.

einmal schonmal hier und auch fürs andere Bild Dankeschön für Kommi und Co.!
Freu mich wenn es bisher gefällt :) Mag die große Kugel (und die momentane Kombi auch sehr (nur noch der untere KVH soll lediglich in der Dicke noch größer werden (also von 1,6 auf 2mm)).
Das das mit der Belichtung (Schatten) so hinhaut ist oft nur Zufall,hab aber die Erfahrung gemacht das Bilder direkt unterm Fenster (tagsüber) oft von ganz alleine schöne Schatten werfen! ;D Und man so selbst mit einfacher cam schöne Bilder hinbekommt (fotografiere ja auch mal was anderes wie meine Mu u Ti ;) :P )

VI★
Von VI★ am 17. September 2011 - 22:09.

. admin bitte Kommi löschen! .

ichbins
Von ichbins am 17. September 2011 - 22:09.

was soll er löschen, du kannst doch deine Posts editieren.

lg

ichbins

VI★
Von VI★ am 17. September 2011 - 22:12.

aber den Kommi komplett löschen?? Wie?? Bekomms nur geändert ?!?

MarcNL
Von MarcNL am 18. September 2011 - 4:09.

Ich liebe alle deine Piercings, nicht nur deine Supermuschi! <3

Von spyman am 18. September 2011 - 15:07.

wie machst du immer diese bilder?alleine?hammer!10p

Jiggi SawModerator
Von Jiggi Saw am 18. September 2011 - 15:12.

Sie hat wohl Talent dazu. :-) Und tu mal nicht so als seien Deine Bilder "schlecht"! ;-)

Von Boy am 18. September 2011 - 15:59.

hat sie wohl..die gnädige frau!hammer pierc!kann nicht mehr weggucken!10p

soizburg
Von soizburg am 18. September 2011 - 17:48.

sieht echt toll, schee und heiß aus, da kann sich man(n) freuen das zu sehen :-)

Von Maddl am 18. September 2011 - 19:53.

Wirklich schön. :)

Von Kiryu am 19. September 2011 - 14:21.

Stark Viala, einfach stark! Superbild, Supermuschi super geschmückt! Aber das ist ja nix neues ;)
Grüsschen aus der Schweiz, Kiryu

Von schnee am 19. September 2011 - 15:57.

ist wirklich ein Werbebild für IP geworden - sehr erregend

Von Locher am 19. September 2011 - 22:09.

Ein wundervolles Bild von genial schönen Piercings. Da sind die zehn Punkte noch viel zu wenig!

Tattoogirl
Von Tattoogirl am 21. September 2011 - 5:26.

Sehr Sehr schön...dickes Lob...10 Pkt...

Tina
Von Tina am 21. September 2011 - 6:56.

Einfach schön, hoffentlich bleibt´s so!
L.G. Tina

Von geri am 21. September 2011 - 7:43.

Hallo Viala das Foto ist ein Hammer. Die Ringe passen sehr gut finde das gesamte Werk genial. Leider kann ich nur 10p vergeben obwohl diese Ansicht mehr Wert wäre.

Von happyGreen am 22. September 2011 - 7:57.

wow! das bild is echt genial!! :) haste sehr schön fotografiert

Von kawa7 am 22. September 2011 - 8:00.

einfach nur geil !!!!!!

Von PinkLotus am 24. September 2011 - 15:04.

Man man man, hier hab ich auch noch nix zu geschrieben ^^
Finde die Darstellung super!
Allerdings ist mit der obere Ring zu groß vom Durchmesser her und auch die Kugel ist mir zu mächtig.
Dennoch, ein tolles Foto! Die Piercings stehn dir super!

Von Bumblebee am 25. September 2011 - 18:20.

Ich war selten so neidisch! 10 Pkt. LG

VI★
Von VI★ am 25. September 2011 - 19:55.

So ein Quatsch! Du nun gerade nicht! Fande deine damalige Bilderreihe als eines der besten!! Phantasievoll,mit Abwechslung und klar klassen Piercings! Und DEIN Bild(er) haben mich erst auf den Trichter gebracht mit den SLP!! ;) ;)

Von PacoakaInge am 26. September 2011 - 5:14.

sieht richtig geil aus...dein PA....hamma...würde gerne ma dran lecken....!Darf ich.....(skype)????lg

Benutzeranmeldung
Mit Facebook anmelden
Empfehlung
mein Tattoo mit Tattoovorlagen