Neueste Kommentare

Kategorien

Danke

vor 23 Sekunden Oel1997  ,  

sieht super aus finde ring nicht zu gross 

 

 

 

vor 1 Minute 13 Sekunden Oel1997  

yeskiss

vor 13 Minuten 44 Sekunden Harry 66  ,  

winkkiss

vor 14 Minuten 20 Sekunden Harry 66  ,  

Warum sollten wir keinen Klartext schreiben ?

Liegt wohl am Charakter das wir nicht durch die Hintertür kommen.

WIR BEIDE WOLLEN WEITERHIN KEINE WERBUNG !

vor 33 Minuten 27 Sekunden pesu  

Klasse yes

vor 1 Stunde 13 Minuten matze  ,  

Aber Vorsicht mit der Sonne angel

vor 1 Stunde 14 Minuten matze  

Wow Hammer yesschönen Urlaub heart

vor 1 Stunde 15 Minuten matze  

Hat was smiley

vor 1 Stunde 16 Minuten matze  

Sehr schön yes

vor 1 Stunde 17 Minuten matze  ,  

Sieht klasse aus. yes

vor 2 Stunden 15 Minuten Schwanzus_Longus009  

Wow !!! Sieht klasse aus!!!
Wo kann man denn so seinen Urlaub verbringen?

vor 2 Stunden 29 Minuten bicock66  

Hey Pesu und +Das ist deine persönliche Ansicht und diese nehme ich auch respektvoll entgegen. Meine Intention ist ein Austausch und die Aufklärung bezüglich Body-Piercing. Wenn dir die Adresse über den Bildern zu viel ist, dann verlege ich diese Informationen einfach unsichtbar und wer mehr Erfahren möchte kann mich ja anschreiben.

vor 2 Stunden 39 Minuten Timotheus  

klasse auch das weiche foto macht es zu etwas besonderen

vor 2 Stunden 40 Minuten wernerog  

sehr edel

vor 2 Stunden 42 Minuten wernerog  

super und die richtige pant dazu!

vor 2 Stunden 42 Minuten wernerog  

schon klasse r&l

vor 2 Stunden 44 Minuten wernerog  

das hat was!

vor 2 Stunden 45 Minuten wernerog  

alles super!

vor 2 Stunden 47 Minuten wernerog  

schöner urlaub  zum geniessen!

vor 2 Stunden 48 Minuten wernerog  

wie immer PHANTASTISCH!

vor 2 Stunden 49 Minuten wernerog  

Sorry ich ( wir beide ) halten gar nichts von dem was Du da am starten bist.

Bisher ist es doch so das hier zu 99% alles privat zu privat von statten geht,

User stellt seine Bilder ein und im besten Fall erzählt er etwas zu der Entstehungsgeschichte und dem weiteren Verlauf;

es wird sich ausgetauscht...teilweise über Wochen, Monate oder über Jahre.

Sorry,

Dein einziges Anliegen hier ist  DEINE Profiterweiterung und ganz ehrlich, auf diese ganze Werbe Scheisse haben wir ( beide ) KEINE Lust.

Wir waren froh ein Forum gefunden zu haben wo man nicht mit Werbung zugemüllt wird und jetzt Dein Versuch...man stelle sich nur einmal vor hier tauchen nur 10 Studios auf,

Du bist schon zu viel! Für uns ( beide ):

Vieleicht gibt Dir der Admin die Möglichkeit einer Händlerrubrik, die kann man dann anklicken kann wenn man möchte aber bitte nicht in den normalen Rubriken.

Bitte lieber Admin, lasse es nicht zu das wir hier zugemüllt werden mit Werbung, Bitte nicht !

 

vor 2 Stunden 52 Minuten pesu  

Hallo :)Ja ich habe diese Piercings gestochen und möchte in erster Linie diese Webseite nutzen um über Körperschmuck aufzuklären, da es dort sehr viele wichtige Unterschiede gibt. Deswegen steht bei den Beschreibungen auch immer welches Material eingesetzt wurde. Ich finde es wichtig die verschiedenen Möglichkeiten von Piercingschmuck nach Außen zu tragen, da dieser Schmuck ja schließlich in unseren Körper getragen werden soll und daher eine hohe Qualität Voraussetzung sein sollte.Neben der Reinheit des Materials ist auch dessen Reinigung, Polierung und generelle Verarbeitung sehr wichtig. Dazu erzähle ich euch bei Anfrage gerne mehr. Neben euren hier bereits bestehenden schönen Fotos, möchte ich mit den Bildern welche ich hochlade Menschen ein besseren Einblick über die verschiedenen Möglichkeiten von Körperschmuck geben. Dazu ist auch mit einer Adresse die Quelle von diesen Materialien angezeigt. Ich habe das Urheberrecht an allen Bildern und die Veröffentlichung geschieht im Interesse jeder darauf abgebildeten Person.Neben Ästhetik sollte auch die Sicherheit beim Piercen ganz wichtig sein. Das versuche ich hier zu kommunizieren.@Limettenfalter: Dieses Piercing wurde im Rahmen für eine optimale Voraussetzung einer anschließenden Heilung gepierct. Der Schmuck wird für gewöhnlich im Inneren, obersten Ansatz der Klitorisvorhaut gestochen und durchdringt die Haut möglichst in einem 90 Grad-Winkel, um unnötigen Druck auf das umliegende Gewebe vorzubeugen. Das tatsächlich gepiercte Gewebe ist dabei sehr wenig und lässt eine schnelle und unkomplizierte Heilung zu. Würde man auf der oberen Seite der Klitorisvorhaut höher ansetzen, dann wäre der Stichkanal sehr lang und der schmuck läge ggf. in einem nicht ganz optimalen Winkel auf, was zu einer verzögerten Heilung mit potentiellen Heilungsstörungen führen könnte.LGTim

 

vor 3 Stunden 4 Minuten Timotheus  

Der Ring einfach super

vor 3 Stunden 10 Minuten Oel1997  

Schaut total super aus.

vor 3 Stunden 10 Minuten Alex71  

beide sehr schön

vor 3 Stunden 17 Minuten Oel1997  ,  

gratuliere das wird mein nächstes intimpiercing

vor 4 Stunden 2 Minuten Oel1997  ,